Cleanse & Restore Kur

7. Feb 2024 | Blog

Die Cleanse & Restore Kur - Dein Fundament für einen gesunden Lifestyle 

Du möchtest Dich fit, vital und energiegeladen fühlen? Dein Hautbild verbessern, überflüssige Kilos verlieren, Deine Verdauung optimieren oder allgemein Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden steigern? Dann ist unsere angeleitete Cleanse & Restore Kur mit ätherischen Ölen von doTERRA inkl. Basenernährung genau das Richtige für Dich.

Was ist die Cleanse & Restore Kur?

Cleanse & Restore bedeutet so viel wie "Reinigung & Aufbau". Dabei wird Dein Körper in 30 Tagen sanft gereinigt und im Anschluss mithilfe wertvoller natürlicher Präparate wie Probiotika, Vitaminen & Mineralstoffen, Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren aufgebaut und gestärkt. Seit mehr als 6 Jahren leiten wir von flowTERRA erfolgreich die Cleanse & Restore Kur an. In mittlerweile über zehn Kur-Begleitungen haben wir festgestellt, dass die Kur in einer Gruppe mit Gleichgesinnten nicht nur sehr viel effektiver, sondern auch motivierender ist und langfristig zu mehr Erfolg führt.

Über die Jahre hat sich eine einzigartige Herangehensweise mit individuellen und angepassten Einnahme- und Ernährungsempfehlungen ergeben, welche sich auf die Erfahrungen und das Expertenwissen von kompetenten Gesundheitswissenschafltern, Ernährungsberatern und Heilpraktikern begründet.

Madeleine & Roland von flowTERRA - About us - A Healer in every Home

Warum ist die Cleanse & Restore Kur für Dich geeignet?

1. Ganzheitliche Reinigung – Die Cleanse & Restore Kur bietet eine ganzheitliche Reinigung für Deinen Körper. Durch die Kombination von hochwertigen ätherischen Ölen, smarten Nahrungsergänzungsmitteln und einer ausgewogenen, basischen Ernährung wird Dein Körper von innen heraus angeregt, seine natürlichen Reinigungsprozesse zu unterstützen. Diese Kur zielt darauf ab, das natürliche Gleichgewicht Deines Körpers zu fördern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Dabei wirst Du auch schnell positive Nebeneffekte wie eine reinere und strahlendere Haut, festere Nägel und stärkeres Haar bemerken.

2. Unterstützung des Verdauungssystems – Unser Verdauungssystem spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. Mit der Cleanse & Restore Kur wird Dein Verdauungssystem unterstützt und gestärkt. Die Produkte, die wir während der Kur verwenden, fördern eine gesunde Verdauung, optimieren Deinen Stoffwechsel und reduzieren Heißhungerattacken, sodass Du sehr schnell mehr Energie im Alltag verspürst und Dich rundum ausgeglichen, fit und vital fühlst.

3. Steigerung des Energielevels – Was mit den ersten genannten Punkten unweigerlich Hand in Hand geht ist eine natürliche Steigerung Deines Energielevels – ganz ohne Kaffee! Die Cleanse & Restore Kur kann Dir dabei helfen, Deine Energie zu steigern und Dich wieder vitaler zu fühlen. Indem Du die natürlichen Reinigungsprozesse Deines Körpers aktivierst und unterstützt und ihm die Nährstoffe zuführst, die er benötigt, wirst Du einen spürbaren Anstieg Deiner Energie erleben.

4. Förderung der geistigen Klarheit – Nicht nur Dein Körper, sondern auch Dein Geist profitiert von der Cleanse & Restore Kur. Die ätherischen Öle und Lifestyle Produkte von dōTERRA, die wir während der Kur verwenden, haben nicht nur eine reinigende und aktivierende Wirkung auf Deinen Körper, sondern können auch Deine geistige Klarheit fördern, Hirnnebel (brain-fog) reduzieren und Deine Stimmung verbessern. Damit fühlst Du Dich in Deinem Alltag emotional ausgeglichener, motivierter, produktiver und fokussiert.

„Vielen Dank für Eure großartige Begleitung während der Cleanse & Restore Kur. Es war eine tolle Zeit. Ich habe viele ungesunde Gewohnheiten gegen gesündere Varianten austauschen können und werde diese nun in mein Leben integrieren. Die Kur hat mich fit gemacht für ein tolles dōTERRA Lifestyle Leben.“ ­

– Leonie

Das erwartet Dich in der Cleanse & Restore Kur

Über einen Zeitraum von 30 Tagen mit einer Vorbereitungsphase und insgesamt 3 Phasen (Aktivieren, Zurücksetzen, Erneuern) wirst Du von uns harmonisch durch die Kur geleitet. In einer Vielzahl an Video Beiträgen und Begleitinformationen gehen wir im Detail auf die Durchführung der Kur ein. Wir zeigen Dir, wann und wie Du welche ätherischen Öle und Nahrungsergänzungsmittel am besten anwendest, was es bei der Anwendung zu beachten gibt, und geben Dir darüber hinaus mit zusätzlichen Bewegungsklassen, Yoga und Meditationen die Möglichkeit, einen nachhaltigen Wellness Lifestyle für Dich zu etablieren. Es werden fantastische basische Rezeptideen geteilt, Wellness-Routinen vorgestellt, und vieles mehr. Zusätzlich erhältst Du unser über 30 Seiten langes Cleanse & Restore Booklet als PDF, in dem Du alle wichtigen Informationen, sowie Rezepte und wertvolle Tipps immer wieder nachschlagen kannst.

Madeleine & Roland von flowTERRA - About us - A Healer in every Home

Wie kann ich an der Kur teilnehmen?

Die nächste LIVE Begleitung zur Cleanse & Restore Kur startet am 24.02.2024. Die Teilnahme an der Cleanse & Restore Kur ist exklusiv für die Mitglieder der flowTERRA Community und findet über ein interaktives Online Portal sowie eine Telegram Gruppe statt.

Wenn Du noch kein keinen Account auf der flowTERRA Academy hast, dann kannst Du Dich über den folgenden Link anmelden.

Sobald das geschehen ist oder Du bereits Mitglied der flowTERRA Academy bist, kannst Du Dich wie gewohnt auf der flowTERRA Academy einloggen und Dich dann oben im Reiter “Kurse“ zur Cleanse & Restore Kur für 14.99 € anmelden.

Verwende dabei bitte die gleiche E-Mail Adresse wie Du auf der Academy nutzt. Der Kursbeitrag wird gespendet. Damit tust Du nicht nur etwas Gutes für Dich selbst, sondern auch noch für einen guten Zweck. Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch für die Inhalte des interaktiven Kurses freigeschaltet. Den Link für die Telegram Austauschgruppe findest Du in den Vorbereitungsmodulen.

Du bist Neu und willst die Öle im Rahmen der Kur kennenlernen? Wir beraten Dich gerne und erklären Dir die weiteren Schritte.

„Ich habe zum 3. Mal die Cleanse & Restore Kur mitgemacht und finde es jedes Mal so toll, es in der Gruppe zu machen. Für mich ist es immer ein Anlass, wieder bewusster auf meine Ernährung zu achten, alten Ballast loszuwerden und wieder in ein gutes Körpergefühl zu kommen. Das Team hat uns mit so viel Wissen versorgt, egal ob zu Nahrungsergänzung oder zur Ernährung. Ergänzend zu den Live-Calls gab es Zusatzvideos sowie ein tolles Angebot mit Sport- und Meditationseinheiten. Ich kann es jedem nur empfehlen, die Kur in einer Gruppe zu machen, weil es viel leichter ist, auch an schwierigeren Tagen durchzuhalten, weil man sich austauschen kann und einiges dazu lernt! Ob ich nächstes Mal wieder dabei bin? Auf jeden Fall!“

– Susi

Aromatische Anwendung ätherischer Öle

Über uns

Hallo! Wir sind Madeleine & Roland - Schön, dass du hier bist!
Wir lieben ätherische Öle, gesunden Lifestyle, Bewegung und die Natur.
Unsere Leidenschaft möchten wir hier auf unserem Blog mit Dir teilen!

Essential Ōil Experience

Erfahre wie Du Dich und Dein Wohlbefinden mit den ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln und Lifestyleprodukten von dōTERRA auf sanfte und natürliche Art unterstützen kannst. Hier erfährst Du mehr. 

flowTERRA Academy

Bist Du schon Teil der flowTERRA Academy? Nein? Dann wir wird es Zeit. Die flowTERRA Academy ist Dein Wissens-Hub rund um dōTERRA und einen gesunden Wellness Lifestyle. Hier erfährst Du mehr.

Newsletter

Natürlich. Bewusst. Ganzheitlich.

Weitere Artikel

Aromayoga

Aromayoga

Deine Yogapraxis mit ätherischen Ölen von dōTERRA Aromayoga mit ätherischen Ölen. Ätherische Öle...

mehr lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner