BUSINESS mit dōTERRA

We Love it

Ätherische Öle von doTERRA - Business mit flowTERRA

Wir lieben das Business mit dōTERRA in all seinen Facetten. Das Großartige ist, dass Du für Dich selbst entscheiden kannst wann und wie Du arbeiten möchtest. Egal ob offline, online oder eine Mischung - alles ist möglich. Du hast mit flowTERRA eine unterstützenden Community an Deiner Seite die den Weg mit Dir hin zu mehr Selbstbestimmung und finanzieller Freiheit geht.

Das Unternehmen dōTERRA ist hierbei unser Vertriebspartner und hat sich bewusst für Network Marketing als Geschäftsmodell entschieden, weil dies der beste Weg ist die großartigen Produkte mit der Welt zu teilen. dōTERRA Produkte gibt es nicht im Einzelhandel, sondern nur über Wellness BeraterInnen die mit viel Leidenschaft, Herz und KnowHow Ihr Wissen mit KundInnen und Ihrem Netzwerk teilen.

Das Fundament der Zusammenarbeit mit dōTERRA sind für uns bis heute die fantastischen und lebensbereichernden Produkte. Damit setzt dōTERRA die Basis die es uns erlaubt ein nachhaltiges Business aufzubauen. Über die Jahre haben wir so viele positive Erfahrungen von Menschen  mit den ätherischen Ölen, den Nahrungsergängzungsmitteln, und weiteren Produkten von dōTERRA miterlebt. Und jedes mal schlägt unser Herz erneut vor Freude, denn dies gibt uns  die Bestätigung, dass wir unseren Mitmenschen damit etwas Gutes tun können!

Madeleine's Weg zu doTERRA

Beginn

Über eine Freundin habe ich 2018 von den Ölen erfahren und das 'Home Essentials Kit' bestellt. Das Set ist nach wie vor eines unserer beliebtesten Starter Kits und ich lege es jeder InteressentIn ans Herz. Ich war sehr schnell 'schockverliebt', denn die Öle haben mir im Alltag und in speziellen Lebenssituationen schnell eine unglaubliche Unterstützung gegeben. Körperlich und emotional.
Für mich als Gesundheitswissenschaftlerin und selbst Migränikerin waren es besonders die positiven Wirkungen hinsichtlich einer Balance des Nervensystems (Frankincense sei Dank) welche mir besonders aus der Anfangszeit in Erinnerung geblieben sind und ohne die ich mir ein Leben heute nicht mehr vorstellen kann.

Leidenschaft Teilen

Mein Mann und ich haben schnell die Qualität der Produkte erkannt und nachdem wir die Produkte selbst in unser Leben integriert hatten, konnten wir auch einige unserer Freunde und Familienmitglieder von den Ölen & Supplements begeistern. Hier eine Packung Lifelong Vitality Pack für die erschöpfte Freundin, Deep Blue für den sportlichen Vater und vieles mehr. Danach gab es kein zurück mehr und ich wollte die Öle mit der ganzen Welt teilen! Seitdem tun wir genau das. Mit der Zeit habe ich mir spezielle Anwendungstechniken angeeignet, wie z.B. die AromaTouch Technique und vieles mit den Ölen ausprobiert. Aus meiner 'Schock Verliebtheit' ist über die Jahre eine große und stabile Liebe geworden. 

Visionen leben

Viele Jahre habe ich mir ein glückliches, erfülltes, und finanziell gesundes Leben gewünscht. Eine Arbeit die mich erfüllt und Menschen die mit mir in dieselbe Richtung blicken. Und genau das hat mir die Arbeit mit dōTERRA ermöglicht. Im Network Marketing haben wir - wie in kaum einer anderen Branche - enorme finanzielle Entwicklungsmöglichkeiten. Diese finanzielle Gesundheit hat so viel schönes in mein Leben und das Leben meiner Familie gebracht. Diese Erfahrung möchte ich teilen und auch für andere ermöglichen. Das ist meine Mission und einer der Gründe warum ich nicht müde werde über Network Marketing als Business Chance zu sprechen. Die Grundlage um dies zu erreichen ist dabei immer die Leidenschaft für die Produkte und die Zusammenarbeit mit Menschen. Network Marketing ist ein Mensch-zu-Mensch Business und gerade das macht es so einzigartig! Erfolg folgt der Freude. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Wie sieht Dein Weg aus?

Just do it!

Nutze Dein Potenzial - Jetzt!

Wir tragen unmittelbar zu einer Verbesserung der Lebensqualität von uns selbst unseren Liebsten und vielen anderen Menschen bei.

Dabei hat jeder seine eigenen Beweggründe und seine eigene innere Motivation. Du hast Dir bis hier unsere Seite angeschaut? Dann ist für uns die Sache klar. Auch wenn Du Dir vielleicht noch nicht ganz sicher bist, gehe jetzt den nächsten Schritt und entfalte Dein Potential.

Es gibt so viele Gründe das Business mit dōTERRA zu starten. Nachfolgende findest du drei gute Gründe.

Selbstbestimmung & Flexibilität

Du willst selbstbestimmt und flexibel arbeiten und in Deinem Leben etwas eigenes kreieren? Dabei willst Du Dein eigener Chef sein und selbst bestimmen wann, wo, wieviel und mit wem Du arbeitest. Deine Community wächst mit Dir! Du kreierst Dir ein Leben das zu Dir passt anstatt einem stressigen Alltag hinterherzulaufen in dem Du Dich ständig anpassen musst.

Finanzielle Freiheit

Das Busines mit dōTERRA bietet sowohl für Dich und Deine Persönlichkeitsentwickung, als auch für Deine finanzielle Gesundheit, grenzenlose Wachstumsmöglichkeiten. Mit Deinem Komittment und Deiner Motivation entscheidest Du selbst wohin die Reise für Dich gehen wird. Alles ist möglich!

Menschen helfen & Leben bereichern

Hast auch Du schon immer davon geträumt beruflich in Deinem Leben etwas sinnhaftes zu tun und das Leben anderer Menschen nachhaltig zu bereichern? Willkommen in der Welt von dōTERRA -  mit jedem Tropfen Öl verbessern wir Menschenleben. 

Werde Teil des flowTERRA Teams

Your Time to Shine

Unterstützung kommt im flowTERRA Team an allererster Stelle! Wir gehen den Weg gemeinsam. Egal ob es um Support für neue Team-Mitglieder geht oder um den strategischen Aufbau Deines dōTERRA Business. Wir lernen und wachsen miteinander - in jeder Hinsicht, im Business und in der eigenen Persönlichkeit!

dōTERRA ist ein Mensch-zu-Mensch Business und wir können nur zusammen als Team wirklich erfolgreich werden.

Die Arbeit mit dōTERRA hat unser Leben uns das unserer Familie nachhaltig verändert. Es ist daher mit flowTERRA unsere Herzensangelegenheit Menschen auf Ihrem Weg zu gesunden Lifestsyle Routinen und zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben zu begleiten.

Was das flowTERRA Team Dir bietet

  • eine großartige, liebevolle & besondere ExpertInnen Community
  • regelmäßige kostenlose Live Webinare & Businesstrainings
  • persönliches wöchentliches 1:1 Mentoring für Business PartnerInnen
  • Zugang zur exklusiven flowTERRA Academy
  • regelmäßiger Input zu Persönlichkeitsentwicklung, Coaching-Techniken, Human Design uvm.
  • kostenlos zur Verfügung gestelltes Marketingmaterial
  • Unsere umfangreiche Social Media Expertise
Cookie Consent mit Real Cookie Banner