dōTERRA im Spotlight

24. Okt 2023 | Blog

Was dōTERRA von anderen Network Marketing Unternehmen unterscheidet

  1. Network Marketing hat in den letzten Jahren viele Menschen angezogen, die nach flexiblen Geschäftsmöglichkeiten suchen. Es gibt viele Unternehmen in diesem Bereich, aber eines sticht besonders hervor: dōTERRA. Was macht dōTERRA so besonders im Vergleich zu anderen Network Marketing Unternehmen? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

Produktintegrität und Qualität
Viele Network Marketing Unternehmen bieten qualitativ hochwertige Produkte an, aber dōTERRA geht einen Schritt weiter. Mit ihrem CPTG-Qualitätssiegel garantiert das Unternehmen, dass jedes ihrer ätherischen Öle rein und von therapeutischer Qualität ist. Du kannst also sicher sein, dass Du Deinen Kunden stets das Beste bietest

Ethik und soziale Verantwortung
Während viele Unternehmen in erster Linie den Profit suchen, legt dōTERRA großen Wert auf ethische Geschäftspraktiken. Mit dem Co-Impact Sourcing Ansatz unterstützen sie direkt Bauern und Gemeinden, aus denen die Rohstoffe stammen. So kannst Du stolz darauf sein, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich um das Wohl aller Beteiligten kümmert.

Bildung und Unterstützung
dōTERRA bietet nicht nur Produkte, sondern in der Zusammenarbeit mit uns auch eine fundierte Aus- und Weiterbildung an. Bei uns von flowTERRA wirst Du stets ermutigt Deine Kenntnisse innerhalb unsere Community, auf der flowTERRA Academy und unseren anderen Plattformen in Form von Workshops, Seminaren, Beiträgen, sowie anderen Online- und Offline-Ressourcen, zu erweitern und Deinem Geschäft zum Wachstum zu verhelfen.

Transparente Geschäftspraktiken
In der Network Marketing Branche gibt es leider auch schwarze Schafe. dōTERRA jedoch setzt auf Transparenz und Fairness. Das Unternehmen legt seine Vergütungspläne offen und sorgt dafür, dass jeder Berater die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein.

Starke Community und Unternehmenskultur
Als Teil von dōTERRA wirst du Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Dieser starke Gemeinschaftssinn und die positive Unternehmenskultur machen den Unterschied zu vielen anderen Unternehmen aus.

Nutze Deine Chancen und werde jetzt Teil der flowTERRA Community, einem der größten dōTERRA Teams im deutschsprachigen Raum. 

Du bist Neugierig geworden und hast Lust mehr über dōTERRA, die Anwendung der Öle, und das Buisiness zu erfahren?

Fazit

Während es viele Network Marketing Unternehmen gibt, hebt sich dōTERRA in vielen Bereichen hervor. Die Kombination aus erstklassigen Produkten, ethischen Geschäftspraktiken und einer engagierten Community machen es zu einem Unternehmen, das nicht nur im Herzen, sondern auch im Geschäftsfeld überzeugt.

Aromatische Anwendung ätherischer Öle

Über uns

Hallo! Wir sind Madeleine & Roland - Schön, dass du hier bist!
Wir lieben ätherische Öle, gesunden Lifestyle, Bewegung und die Natur.
Unsere Leidenschaft möchten wir hier auf unserem Blog mit Dir teilen!

Essential Ōil Experience

Erfahre wie Du Dich und Dein Wohlbefinden mit den ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln und Lifestyleprodukten von dōTERRA auf sanfte und natürliche Art unterstützen kannst. Hier erfährst Du mehr. 

flowTERRA Academy

Bist Du schon Teil der flowTERRA Academy? Nein? Dann wir wird es Zeit. Die flowTERRA Academy ist Dein Wissens-Hub rund um dōTERRA und einen gesunden Wellness Lifestyle. Hier erfährst Du mehr.

Newsletter

Natürlich. Bewusst. Ganzheitlich.

Weitere Artikel

Zyklusbalance

Zyklusbalance

Zyklusbalance mit ätherischen Ölen und Lifestyle Produkten von dōTERRA In der faszinierenden Welt...

mehr lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner